Falls der Newsletter nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie bitte hier

 
  Neues von Mansers Juni 2016  
 
 
 

Guten Tag ###USER_first_name### ###USER_last_name###

Sucht Ihr noch ein Ausflugstipp für den Sonntag 12. Juni? Den haben wir Euch! Er heisst Buurehof erläbe und findet in der Gemeinde Egnach statt. Hier öffnen vier Familienbetriebe ihre Türen und Tore. Und zeigen was sie alles drauf haben. Auf jedem Hof gibt es Betriebsführungen und Attraktion. Wer möchte zum Beispiel der Thurgauer Apfelkönigin die Hand schütteln? Oder doch lieber ein Huhn im Streichelzoo halten? Es gibt einen betreuten Kinderspielplatz oder alte Traktoren zum Bestaunen! Ein riesiger Bauernmarkt lädt zum Shoppen ein. Es hat mehrere Festwirtschaften. (Barbara wird auch Kuchen backen!) Und noch viel mehr,... zwischen den Betrieben verkehren Kutschen und Suttlebuse. Oder man bewegt sich mit der eigenen Muskelkraft.

Weiter Informationen gibt's unter: www.buurehof-erlaebe.ch

Ist Euch die Anfahrt zu weit? Bei uns auf dem Campingplatz hat Euer Zelt oder Euer Fahrzeug noch Platz.

Also los! Hier in der Pampas ist was los!

 
 
Bau beendet

Unsere Baustelle ist beendet. Nach dem die Türen und das Tor montiert sind sieht es richtig gut aus. Die Heizung funktioniert tadellos. Oder musste schon jemand kalt duschen dieses Jahr, bei uns? Jetzt geht's ans einrichten der neuen Halle. Denn der nächste Herbst kommt bestimmt und dann wird dort drin Süssmost verarbeitet.

 
 

Apropos Süssmost, wir haben noch genug Süssmost um viele Sommertagdürste zu löschen. Und das beste ist: Wir feiern 10 Jahre Camping Manser und ihr dürft dafür gratis Süssmost trinken. Einfach mit einer leeren Flasche in den Campingladen kommen und diese dort fühlen! Und das jeden Tag solange ihr unsere Gäste seid. Zum Heimnehmen verkaufen wir Euch dann gerne unsere praktischen Bag-in-Box-Schachteln mit Süssmost drin.

 
 
 
 
 

Newsletter-Registrierung bearbeiten oder abmelden