Slide background
Gastgeber2019-02-14T17:27:00+00:00

Die Familie

Drei Generationen leben auf dem Manser-Hof: Barbara und Dominik mit Maurin, Loris und Tias sowie Irma und Sepp. Wir sind mit Leib und Seele «Bure». Wir können uns kein schöneres Leben vorstellen. Und deshalb haben wir gerne Gäste, die bei uns Ferien machen und so etwas am Leben auf unserem Hof teilnehmen wollen.

Barbara Manser

10. April 1978

Was bin ich?
Betriebsleiterin und Mutter

Was mache ich ausserdem noch gerne?
Gärtnern, Kreativ sein

Dominik Manser

11. Juli 1975

Was bin ich?
Betriebsleiter, Landwirt, Vater

Was mache ich ausserdem noch gerne?
Blasmusik, mit Gästen diskutieren

Irma Manser

29. Oktober 1951

Was bin ich?
Bäuerin, Mutter und Grossmutter

Was mache ich ausserdem noch gerne?
Jodeln

Sepp Manser

18. Februar 1946

Was bin ich?
Landwirt, Vater und Grossvater

Was mache ich ausserdem noch gerne?
Alphorn, Blasmusik, mich um unsere Pferde kümmern.

Maurin, Loris und Tias Manser

Maurin – 26.2.06 – liebt es etwas zu Bauen. In Papa’s Werkstatt, ist er im siebten Himmel!

Loris – 4.7.07 – Ist ein kleines Plappermaul und sehr spontan. Er unterhält uns mit seinen selbst erfundenen Geschichten.

Tias – 11.3.10 – Ist unser Jüngster, ein sehr aufmerksames Energiebündel. Am liebsten dort wo auch die grösseren Brüder sind!

Unser Hof

Unser Hof ist kein Schaubauernhof mit angeschlossenem Streichelzoo. Wir sind ein Produktionsbetrieb. Aber umso ursprünglicher lassen sich bei uns Ferien verbringen. Hautnah lassen sich Mutterkuhhaltung und Obstbau, einschliesslich Mostgewinnung erleben. Dazu kommt alles, was wir für die Eigenversorgung haben und nicht zu vergessen, die Tiere, die zu einem richtigen Bauernhof dazugehören.