Die Campingsaison ist zu Ende. Auch unsere Mosterei hat die Hochsaison hinter sich. Es wird ruhiger auf unserem Hof.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen lieben Gästen die uns auch dieses Jahr wieder in grosser Zahl besucht und unseren Alltag bereichert haben. Eine schöne und arbeitsreiche Saison liegt hinter uns und wir blicken gerne und dankbar darauf zurück. Die Erinnerungen bleiben.

Ein spezielles Highlight dieses Jahr war das Portrait unserer Familie auf TVO in der Sendung „Mensche i de Ostschwiz – Sommermenschen“. Ein gelungener Einblick in unser Familienleben und das Schaffen auf unserem vielfältigen Hof  ist entstanden. Schauen Sie doch mal rein.

„Sommermenschen 2019“ Folge 1

„Sommermenschen 2019“ Folge 2

„Sommermenschen 2019“ Folge 3

„Sommermenschen 2019“ Folge 4

„Sommermenschen 2019“ Folge 5

Schon jetzt freuen wir uns, wenn unser Campingplatz am 1. April 2020 wieder eröffnet und wir mit Euch, liebe Gäste, wieder unseren Alltag teilen dürfen. Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit und bleibt gesund!

Bis bald auf dem Manserhof!

Eure Familie Barbara & Dominik Manser und Team

Jetzt auch zu unserem
Newsletter anmelden